Zum Inhalt springen


- PublicRelations ⎜ Branding ⎜


Expertise für Ihren Markterfolg – auch international

Mit einer langjährigen Expertise in Unternehmensberatung, Positionierungsstrategien, Medienarbeit und dem Spezial-Know how in Finanz- und Krisenkommunikation bin ich

  • Ihr Moderator und Coach für Ihre Positionierung, Ihr Markenprofil,
    Ihr Leitbild
  • Ihr Drehbuchautor für Ihre Erfolgs- und Equity-Story
  • Ihr Türöffner zu den Medien
  • Ihr Fitness-Trainer für den Auftritt vor Mikrofon und Kamera
  • Ihre helfende Hand in der Krise
  • Ihr PR-Manager und Pressesprecher „auf Zeit“

Immer mit dem Anspruch, Ihre Botschaften, Argumente, Themen punktgenau, dabei verständlich, bildhaft, emotional packend den für Sie relevanten Ansprechpartnern, Zielgruppen, Öffentlichkeiten zu vermitteln.

Die Welt: ein Dorf

Dabei hilft ein Profi-Netzwerk von versierten Wirtschaftsjournalisten, Textern, Designern und Grafikern. Hoch qualifizierte Kooperations-Partner öffnen Ihnen überdies die Tür in neue Märkte:

Die Marken-Beratung closerlondon, mit Büros in London und New York, ermöglicht Ihnen den Zugang in die angelsächsischen Märkte und gibt Ihrer Profilierung überdies den adäquaten internationalen und hoch-kreativen Schliff.

Die PR-Experten von IPRAC helfen Ihnen mit ihrem Büro in Beijing, den riesigen Zukunftsmarkt China von Ihrer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Die Chancen sind gerade jetzt groß. Ministerin Fu Ying, Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses, gab im „Handelsblatt“-Interview zu Protokoll: „Wir wollen mehr Wachstum…Da können deutsche Firmen sich verstärkt engagieren.“ Nutzen Sie also die Gelegenheit!

Für die prosperierenden Märkte Afrikas stehen Kooperations-Partner aus Werbung und PR in Südafrika, Kenia, Ghana und Nigeria für Sie bereit. Und auch der Nahe und Mittlere Osten kann über PR-Spezialisten in Qatar, Iran und Irak erreicht werden. Ein besonderes Augenmerk verdient dabei die Expertise meiner dortigen Netzwerkpartner in allen Fragen des „Islamic Banking“. Und: Irans Außenminister Sarif lud vorausschauende Entrepreneure vor der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politk mit den Worten ein: „Ein Drittel der iranischen Wirtschaft ist deutsch – darauf können Sie aufbauen.“ Wie Sie auch darauf bauen können, dass meine Partner in der Region die professionellen Standards internationaler Kommunikation beherrschen und anwenden.

Schließlich gewinnen das Östliche Europa, Russland, Bulgarien und die baltischen Staaten zunehmend an Bedeutung. Mein Experten-Netzwerk dort hat ebenfalls ein offenes Ohr für Ihre Anliegen.

Positionieren Sie sich auf Ihren wichtigen internationalen Märkten, nutzen Sie die Chancen der Globalisierung – PublicRelations.Branding hilft Ihnen dabei!